· 

Geschafft!

Es ist soweit. Meine erste eigene erstellte Homepage ist soweit fertig, dass ich sie präsentieren kann. Natürlich werde ich nach und nach noch einige Änderungen vornehmen müssen. Aber fürs erste bin ich doch ganz zufrieden.

Würde mich freuen, wenn ich von euch Feedback dazu bekommen würde.....schließlich sieht es doch noch einmal anders aus wenn man es von außen betrachtet.

 

Auf meinem Blog möchte ich euch immer wieder mal etwas von mir und meinem tollen Hobby berichten und hoffe, dass ich euch für das ein oder andere auch begeistern kann.

 

Auch werde ich euch über die aktuellen Angebote, Events u. a. über Stampin'Up! auf dem laufenden halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefanie Seyfried (Donnerstag, 26 Oktober 2017 20:27)

    Hey Sabine,
    dein Blog gefällt mir sehr gut. Mit ein paar Bildern und Beiträgen wird er dann auch richtig lebendig.
    Sogar Workshop-Termine gibt es schon!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  • #2

    Ulrike Kämmerer (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:11)

    Schön, dass man Deine kreative Ideen nun auf deinem neuen Blog verfolgen kann. Ich wünsche dir viel Erfolg und bin auf deine Beiträge sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Ulrike