· 

Naschkiste

Heute zeige ich euch mal meinen ersten Blog Hop Beitrag vom August, da habe ich mich noch an den Blog meiner Stempelkollegin Steffi gehängt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine eigene Homepage hatte.

Thema war die Farbkombi Espresso, Limette und Gartengrün. Bei der Farbvorgabe fiel mir erst gar nichts ein und dann ganz plötzlich „die etwas andere Naschkiste“. Ob damals wohl meine neueste Errungenschaft das „Stempelset Kreativkiste“ und die“ Framelits Holzkiste“ damit zu tun hatten? Auf jeden Fall hatte ich mich gleich ans Werk gemacht, und das war das Resultat:

 

Und das habe ich verwendet:

 

Farbkarton in Flüsterweiß, Gartengrün und Limette

 

Stempelset Kreativkiste und die Stempelfarbe in Gartengrün und Espresso

 

Big Shot und die Framlits Holzkiste und Lagenweise Kreise

 

Und natürlich knackiges frisches Mini Gemüse

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0