· 

Blog Hop Trauer

 

Herzlich Willkommen beim Blog Hop vom Team Stempeltissimo. Vielleicht kommst du gerade von Elke, dann hast du ja schon von unserem heutigen Thema gehört…..

 

Genau heute steht das Thema „Trauer“ in unserem Blog Hop im Vordergrund. Kein leichtes Thema für mich. Aber nach einigem Hin und Her Überlegen und dem Gespräch mit meiner Freundin, die gerade einen Krankenbesuch bei mir machte (ich wurde letzte Woche am linken Daumen operiert – Diagnose schnappender Finger) stand die Frage im Raum wer sagt eigentlich, dass Trauerkarten immer schwarz-weiß sein müssen? Eigentlich Niemand!

 

Also setzten wir uns hin und mit der tollen Hilfe meiner „Basteln ist nicht so mein Ding“ – Freundin erstellten wir zwei wie ich finde sehr ansprechende Trauerkarten in Brauntönen.

Aber macht euch selbst ein Bild.

 

Verwendet habe ich

 

Farbkarton in Espresso, Wildleder und Savanne,

 

Stempelset Blühende Worte und die Stempelfarbe Espresso,

 

sowie ein Fingerschwämmchen für die Ränder

 

Big Shot und Framelits lagenweise Kreise und Stickmuster,

 

Thinlits aus jeder Jahreszeit

 

 

Ich hoffe euch gefällt unser Ergebnis und ihr habt Lust zum Nachwerkeln….

 

PS: ich glaube meiner „Basteln ist nicht so mein Ding“ Freundin hat es auch Spaß gemacht, auf jeden Fall war sie darüber begeistert wie schnell und toll sie das sogar geschafft hat…..na ja vielleicht wird sie doch noch ein Bastelfreak und ich war durch mein Handicap dankbar für die Hilfe…..

und nun geht's weiter zu Ulrike Viel Spaß beim 'Hüpfen'.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike Kämmerer (Freitag, 27 Oktober 2017 09:58)

    Hallo Sabine,
    das sind sehr schöne Karten.
    Liebe Grüße
    Ulrike