· 

Blog Hop "es weihnachtet"

Herzlich willkommen beim Blog Hop vom Stempeltissimo Team. Schön, dass du zu mir gefunden hast. Vielleicht kommst du gerade von Elke und hast ihr Werk zum Blog Hop Thema "es weihnachtet" schon bestaunt.

 

Mir hat es das Stempelset Weihnachtsstern und Flockenzauber angetan. Ich stelle euch daher gleich 3 verschiedene Projekte dazu vor. Bei diesen habe ich mich für die Farben Pazifikblau und Himmelblau entschieden. Alle in den gleichen Farben, so kann man sie gut miteinander kombinieren. Bei der Karte habe ich kleine Sterne und den Schweif gestempelt und den großen Stern und den kleineren Stern mit den Framelits ausgestanzt, einen schönen Spruch und ein paar Glitzersteinchen und fertig ist die Karte.

Bei den Boxen handelt es sich um eine Double-Flip-Box und um eine Diamant-Box, in denen man kleine süße Leckereien verpacken kann. 

Ich hoffe euch gefallen meine Kreationen.

Verwendet habe ich: 

Farbkarton in Pazifikblau und Himmelblau

Stempelset Weihnachtsstern und Flockenzauber

Flockenstanze, die Big Shot und Framlits Sternenzauber

Etiketten-Stanze für jede Gelegenheit

 

Jetzt schicke ich euch weiter zu / bzw. wieder an den Anfang zu Dorrit und wünsche euch noch viel Spaß beim Hoppeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0