· 

Neues Jahr 2018

Hallo liebe Blog-Leser,

pünktlich zu Silvester hat mich eine fieberhafte hartnäckige Erkältung heimgesucht......Nun geht es mir wieder besser und  ich kann euch allen erst einmal ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr habt es alle gut begonnen.

Zuerst möchte ich euch über die Neuigkeiten von Stampin'Up! informieren....

Seit dem 03.01.2018 gibt es den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und mit ihm der Beginn der Sale a Bration Zeit.

Für die Sale a Bration gibt es eine separate Broschüre, aus der ihr euch wunderschöne Produkte von Stampin'Up! für  je 60 € Bestellwert gratis aussuchen könnt. Auf meiner Startseite findet Ihr den entsprechenden Link, damit ihr schon einmal online darin stöbern könnt. Bei Fragen oder wenn ihr was bestellen möchtet meldet euch bei mir.

Weiter findet ihr auf meiner Workshopseite neue Termine. Den ersten bereits am kommenden Donnerstag, den 18.01.2018. Der nächste dann am 29.01.2018.  Solltest du Interesse haben - schnell anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 4 Personen begrenzt ist. Also dann - vielleicht sehen wir uns ja......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0