· 

Blog Hop "Einfach herzig"

Hallo Zusammen und willkommen zum ersten Blog-Hop des Stempeltissimo - Teams im Jahr 2018!

Vielleicht kommst du gerade von Daniela und weißt schon , dass es um das Thema "Einfach herzig" geht.

Ein schönes Thema wie ich finde und so vielseitig einsetzbar. Ob zum Geburtstag, Hochzeit, Valentinstag, Mutter- oder Vatertag, Taufe, ja sogar zu Weihnachten und Neujahr oder einfach nur zum Danke sagen.

Ein "Herz" passt zu allen Gelegenheiten. Und nun lasst euch verzaubern von meiner Kreation.

Ich habe mich für das neue DSP "Gemalt mit Liebe" entschieden und eine 4er-Stehkarte (4Easel-Card) zum Valentinstag erstellt. Inspiriert dazu wurde ich bei einem Teamtreffen bei Elke, die uns hierzu die Anleitung gegeben hat. An dieser Stelle noch einmal -Danke Elke- war ein toller Tag.

Die geschlossene Karte habe ich weder bestempelt noch in irgend einer anderen Form beschriftet. Hier habe ich nur das neue DSP "Gemalt mit Liebe" wirken lassen. Öffnet man nun die Karte kommen die 4 kleinen darin enthaltenen und "herzig" bestempelten Kärtchen zum Vorschein. Dann die Karte im Kreis drehen, dabei die Kärtchen aufstellen, (die Halter, dass sie stehen bleiben sind selbstverständlich auch Herzen) und die Botschaften lesen.

Verwendet habe ich folgende Materialien:

Fotokarton in Feige, Sommerbeere und Vanille pur

DSP "Gemalt mit Liebe"

Stempelsets Blüten der Liebe, Beste Wünsche, Heart Happiness

Big Shot und Framelits von Herz zu Herz

Stempelkissen Feige und Sommerbeere

Tombow

Stanz- und Falzbrett

Strassschmuck (nicht alle von SU)

Scheibenmagneten (nicht von SU)

 

So und nun lasst euch weiter inspirieren und hüpft weiter zu Angelika.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0