· 

Valentinstag

Der Valentinstag ist ein Tag, an dem man nicht nur seine(n) Liebste(n) küsst,

sondern auch herzlich seine Freunde grüßt! 

Diesen netten Spruch hat mir heute ein ganz liebe Bekannte geschickt und ich fand, dass ich diese Grüße mal ganz herzlich auch an euch weitergebe......

Ich habe passend zum Valentinstag natürlich auch eine Karte gebastelt. 

Verwendet habe ich dazu Cardstock in den Farben Flüsterweiß und Glutrot, DSP im Block liebe Grüße, Stempelkissen Glutrot sowie die Stempelsets Blüten der Liebe und Heart Happiness, die ausgestanzten Herzen stammen aus dem Framlitsset Holzkiste und der ausgestanzte Banner aus den Framelits Formen Banner.....ein bisschen Blink - Blink dazu und fertig ist die Karte.

Wenn du auch gerne mal eine solche oder andere Karte gestalten möchtest dann melde dich doch bei mir oder schau auf meiner Workshopseite ob dich da etwas inspiriert.....Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu hören...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Valentinstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0