· 

Sommerparty - Deko für deine Gartenparty

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog Hop Beitrag des Stempeltissimo - Teams im August 2018, mit dem Thema: „Sommerparty - Deko für deine Gartenparty“. 

Ich befinde mich derzeit zur Reha im Dr. Wüsthofen Gesundheitsresort in Bad Salzschlirf. Natürlich habe ich auch hierher meine Kiste mit diversen Stampin‘ Up! Materialien mitgenommen, um meiner Bastelleidenschaft nachzukommen.  Vielleicht kommst du ja jetzt gerade von Daniela und hast dich von ihr schon für die nächste Sommerparty inspirieren lassen. 
Zu diesem Thema habe ich mich mit Begeisterung auf die neuen InColor Farben 2018/2019 gestürzt. Denn Sommer heißt für mich: bunt - leuchtend - freundlich - sonnig - blumig - warm - gute Laune - Fröhlichkeit - und noch vieles mehr. 
Und so habe ich dann dieses Thema umgesetzt:
Zuerst musste eine Wimpelkette her mit dem Schriftzug „Willkommen“, dann habe ich mich für quadratische Teelichtgefäße mit Schmetterlingsausstanzungen und Blüten als Tischdeko entschieden. Als Gastgeschenk habe ich eine kleine Dreiecksbox für ein Mini Mentos (haben die gleichen Vetpackungsfarben wie die InColor Farben 2018/2019 von Stampin‘ Up!) gewerkelt. 
Meine verwendeten Materialien von Stampin‘ Up!:
A4 Farbkarton und DSP InColor 2018/2019
A4 Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Kussrot, Blaubeere und Ananas
Gänseblümchenstanze, Stempelset Gänseblümchengruß
BigShot und Framelits Formen große Buchstaben, lagenweiße Kreise und Schmetterlinge (die es leider aktuell nicht mehr gibt)
Schneid- und Falzbrett, Verschiedene Klebematerialien, Leinenfaden, Scheibenmagnete (nicht von SU)

Ich hoffe meine Ideen haben dir gefallen und ich kann dich zum Nachbasteln motivieren. Nun schicke ich dich weiter zu meiner TeamMutti Dorrit und wünsche dir weiter viel Spaß beim Sammeln von wunderschönen Dekorationsideen. 

Herzliche Grüße Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0