· 

Selbst gestaltetes Design Papier

Hallo und willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stempeltissimo Teams. Schön dass du zu mir gefunden hast. Vielleicht kommst du gerade von Steffi und hast ihre Werke bereits bewundern können, die heute unter dem Motto "Selbst gemachtes Design Papier mit meinen Lieblingsfarben und Lieblings Stempelset" stehen.

Bei der Stempelsetauswahl habe ich mich schwer getan, denn eigentlich mag ich sie alle. Deshalb habe ich mich für eines entschieden, das es zur letzten Sale a Bration Aktion gab und ich noch nicht viel benutzt habe. Bei den Farben war es schon leichter. Ich steh voll auf unsere neuen In Color Farben. Gebastelt habe ich ein kleines Täschchen - ich liebe Taschen - auch in Papierform.

 

 

Das Oval, das ich für den Tragegriff ausgestanzt habe, wurde dann zum Hintergrund des Spruchauflegers.

Zum Einsatz kamen folgende Materialien:

Farbkarton A4 in Flüsterweiß

Stempelset Vielseitige Grüße

Stempelkissen der In Color Farben - Kleegrün, Ananas, Grapefruit, Kussrot und Blaubeere

Framlits Stickmuster

Stempelset Kittelkreationen für den Spruch

 

Ich hoffe es gefällt dir und wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir. Nun wünsche ich dir weiter viel Spaß beim Blog Hop Hüpfen und schicke dich weiter zu Daniela.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0