· 

Blog Hop Sale A Bration 2019

Hallo liebe Bastelfreunde, willkommen zum Blog Hop des Stempeltissimo-Teams. Vielleicht kommst du gerade von meiner Teamkollegin Steffi und hast schon erste Eindrücke sammeln können. Nun freue ich mich, dass du zu mir auf meine Seite gefunden hast. Im heutigen Blog Hop Thema wollen wir dir die aktuellen Sale A Bration Produkte näher vorstellen. Ich habe mich dieses Mal total in das Stempelset der Froschkönig verliebt und damit gleich eine Explosionsbox und eine passende Karte für ein Geldgeschenk zum runden Geburtstag erstellt. Den tollen Spruch auf der Box gibt es auch in einem weiteren Stempelset ("kleiner Wunscherfüller") der Sale A Bration. Ich finde es richtig süß, was meinst du dazu?

Zur Zeit befinde ich mich in Reha nach einer Knie-TEP-OP und natürlich habe ich auch eine Kiste meiner liebsten Bastelutensilien dabei. - Es ist wirklich eine „große“ Kiste und doch fehlt immer irgendwas - Auf jeden Fall ist auch das Froschkönig-Stempelset dabei und ich habe schon die ersten beiden Danke-Goodies erstellt für meine FSJler, die mich per Rollstuhl von einer Therapie zur nächsten fahren. Gefüllt mit einem Schokotäfelchen und einem kleinen Scheinchen.....sieht doch nett aus und kann zu verschiedenen Anlässen eingesetzt werden. 

Persönlich habe ich dann nur noch innen in das Kärtchen „ Danke“ geschrieben.
Ich habe ausschließlich Stampin' Up! Materialien benutzt.

Jetzt was heißt eigentlich Sale A Bration?

Es ist die Zeit von Januar bis März, in der du bei einer Bestellung von Stampin' Up! - Produkten bei einem Gesamtbetrag von je 60 Euro, dir jeweils ein Produkt aus der Sale A Bration Proschüre aussuchen kannst und gratis dazu erhältst. Ein tolles Angebot gibt es jetzt auch für Neueinsteiger...….Interesse?...…. Dann melde dich bei mir, wenn dir gefallen hat, was ich dir vorgestellt habe, du nachbasteln, Material dafür bestellen möchtest oder Fragen zum Einsteigen hast. Ich freue mich von dir zu hören. 

 

Nun schicke ich dich weiter zu Daniela. Auch bei ihr wird dein kreatives Herz höher schlagen. Jetzt wünsche ich dir noch recht viel Spaß beim „Blog-Hoppen“.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0