· 

Blog Hop: Etwas knifflig -Pop Up- viele tolle Ideen

Hallo und ein herzliches Willkommen! Schön, dass du wieder beim Blog Hop des Stempeltissimo Teams dabei bist. Heute geht es rund um das Thema Pop Up! Vielleicht kommst du gerade von Ulrike und hast schon die ersten Pop Up Variationen bewundern können. Ich habe mich für einen Pop Up Würfel entschieden. Das ist ein Würfel, den man zusammengeklappt in eine dafür vorgesehene Schachtel steckt. Wenn man nun die Box ganz öffnet - am besten noch schnell - dann ploppt der Würfel heraus. Die Idee dazu habe ich von Janas Bastelwelt.(wenn du ihren Namen anklickst kommst du direkt auf ihr Anleitungs-Video). Zum Würfel und der dazugehörigen Box habe ich auch eine passende Karte gebastelt. Mit dem Produktpaket Hasengrüße konnte ich wunderbar drei Dinge unter einen Hut bekommen, nämlich: Geburtstag um die Osterzeit und Hasenliebe. Die Box zusätzlich mit etwas Barem gefüllt wird das ein Geschenk für meinen Neffen, der Hasen mag und in gut 2 Wochen Geburtstag hat. 

Materialien, die ich verwendet habe sind ausschließlich von Stampin‘ Up!

Wenn du nun neugierig geworden bist auf die Stampin‘ Up! Produkte, die alle aufeinander abgestimmt sind oder du gerne einen Workshop von mir besuchen möchtest um dieses Set nachzubasteln, dann melde dich bei mir. Ich freue mich von dir zu hören. 
Bevor ich dich nun weiterschicke zu Daniela, zeige ich dir noch eine Pop Up Karte, die ich schon vor längerer Zeit bei einem Stempeltissimo Teamabend mit den Mädels gebastelt habe. Viel Spaß dabei und sei danach neugierig auf die Kreationen von Daniela.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0