· 

Blog-Hop Männersachen Geschenk-Set

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Herzlich willkommen zu unserem heutigen Blog-Hop des Stempeltissimo-Teams zum Thema Männersachen Geschenk-Set. Vielleicht kommst du gerade von meiner Teamkollegin Steffi und hast ihre Kreationen schon bewundert. Ich habe mich heute von einem neuen Stempelset inspirieren lassen, dass ihr ab dem 04.06.2019 aus dem neuen Jahreskatalog bei mir bestellen könnt. Es handelt sich um die Produktreihe "Meer der Möglichkeiten". Ein wundervolles Set mit vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und so auch bestens geeignet um ein Männer-Geschenk-Set zu gestalten. Dafür habe ich Karte und Geschenkverpackung in ein Gesamtpaket gesteckt. Hier sagen Bilder mehr als Worte......

Verwendet habe ich hier Farbkarton in Flüsterweiß und Marineblau, Stempelfarbe in Marineblau und Anthrazitgrau, Stempelset, Stanzteile, Designerpapier und Accessoires aus der Produktreihe "Meer der Möglichkeiten", Stempelset "gut gesagt" und die passenden Stanzformen, Fingerschwämmchen, marineblaues Cordband und ein Badezusatz für Männer, der in diesem Fall farblich super dazu passt.

Ich habe aber auch noch einige andere Ideen umgesetzt, die man "Mann" schenken kann. 

 

Wenn dir meine Kreationen gefallen haben und/oder du mehr über mich, wie solche Geschenksets gestaltet werden und die Stampin' Up! - Produkte erfahren möchtest, dann melde dich bei mir. Genauso wenn du Interesse an dem neuen Jahreskatalog 2019/20 hast, melde dich und ich lasse dir diesen zukommen.

Jetzt schicke ich dich weiter zu meiner Stempelkollegin Elke und wünsche dir viel Spaß beim Entdecken ihrer Ideen zum Thema Männersachen-Geschenk-Set.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0