· 

Ideenreichtum Honey Bee

Hallo liebe Bastelfreunde, schön, dass ihr wieder vorbeischaut......wie versprochen zeige ich euch heute viele Ideen rund um das Produktpaket Honey Bee von Stampin' Up! und dem schönen Designer Papier Bienengold, dass es momentan in der Sale a Bration Zeit gratis ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann melde dich bei mir.

Jetzt aber zu meinen gebastelten Ideen rund um das Thema Biene und ihre wunderbaren Produkte, die ich alle nett verpackt habe.....auch hier kannst du dich bei Interesse gerne bei mir melden.

Und nun lasse ich die Bilder sprechen.....

Material habe ich folgendes benutzt:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Osterglocke und Schwarz
  • Metallic-Folienpapier in Gold
  • Memento Stempelfarbe schwarz
  • Stampin' Blends in Hell-Osterglocke oder Dunkel-Osterglocke, Hell-Kussrot 
  • Big Shot (leider im Moment nicht erhältlich)
  • Produktpaket: Stempelset Honey Bee und Stanzformen Bienenstock
  • Stempelset Wortreich, Stanzformen lagenweise Kreise
  • Stanze klassisches Etikett
  • Embossing Folder Waben (nicht von Stampin' Up!, da es den leider nicht mehr gibt)
  • Designer Papier Bienengold und Stempelset liebe Gedanken (Sale a Bration Produkte)
  • Schneid- und Falzbrett
  • Gift Bag Punch Board (leider auch nicht mehr von Stampin' Up! erhältlich)
  • Schere, Klebematerial, Magnet, Mini Klemmen, Dimensionals,

Milchkarton für ein Glas Honig

Verschiedene Boxen für Honigpflegeprodukte und Teelicht

Tüte mit Magnetverschluss für Honig-Bonbons

zwei Karten-Beispiele 

So das war es zum Thema Honigbiene!.....für das süße leckere Honig-Whisky-Fläschchen muss ich noch eine Verpackung basteln......vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich.....ich freu mich von euch zu hören......

 

Nächste Woche melde ich mich wieder zum Thema Glückskäfer...…..lasst euch überraschen!!

 

Herzliche Grüße

eure Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0