· 

Ostern 2020

Hallo Ihr Lieben!

Willkommen zu einem neuen BlogHop des Stempeltissimo-Teams zum Thema "Ostern". Wenn du bereits bei meiner Teamkollegin  Sabine eingestiegen bist, konntest du dir ja schon die ersten Ideen ansehen.

Durch den Hausarrest, den wir ja unfreiwilliger Weise auferlegt bekommen haben, sitze ich natürlich vermehrt an meinem Basteltisch......zum Thema Ostern habe ich mir dieses Mal Gedanken über eine schöne Deko für unsere Wohnung ausgedacht. Da ich schon vor längerer Zeit in der großen Drogeriekette mit den 2 Buchstaben einen roten Ribba-Rahmen ergattert habe (der farblich toll in unser Wohnzimmer passt) - wollte dieser nun dekoriert werden.

An Material kam dieses Mal einiges zum Einsatz......schließlich hat sich in meinem Kreativzimmer schon so einiges an Stempel, Stempelsets, Stanzformen etc. angesammelt....und so habe ich einige miteinander kombiniert.

Ich lasse Bilder dafür sprechen, was genau ich alles verwendet habe. Dazu noch ein bisschen Blink-Blink.....und fertig ist die neue Wohnzimmer-Oster-Deko.

Ich habe mich für einen Osterkranz entschieden und hierfür einfach einen Kreis mit Bleistift sanft vorgezeichnet, an dem ich mich orientieren konnte um dann meine Blätterzweige zu arrangieren. 

Zuerst habe ich alles vorbereitet, also gestempelt und ausgestanzt um dann alles nacheinander auf's Blatt zu bringen. Das ist dann schnell gemacht. Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr setzt sie selbst einmal um. Wenn ihr Fragen dazu habt.....nix wie her damit.....

So meine Lieben, das war es von meiner Seite aus. Macht es euch gemütlich zu Hause, seit kreativ und schaut positiv in die Zukunft. Solltet ihr Materialien oder Ideen brauchen, dann meldet euch bei mir. Wir finden Mittel und Wege diese Zeit kreativ und positiv zu überbrücken.

Nun schicke ich euch weiter zu meiner Team-Mama Dorrit. Dort wünsche ich euch viel Spaß beim Ideen sammeln.

Herzliche Grüße eure Sabine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0