· 

Blog Hop "Neuer Katalog/übernommene Produkte

Hallo liebe Bastelfreunde, schön, dass ihr wieder auf meiner Seite zum heutigen Blog Hop des Stempeltissimo - Teams vorbeischaut. Heute wollen wir euch den neuen Katalog, die neuen Produkte aber auch die übernommenen Produkte vorstellen. Vielleicht kommst du gerade von meiner Namensvetterin Sabine und hast ihre Ideen bereits bewundert und bist gespannt auf die folgenden Beiträge. Ich bin wieder mal total begeistert und kann mich oft gar nicht entscheiden mit welchem Set ich beginnen soll. Für unseren Blog Hop habe ich mich für das Stempelset "wahre Klasse" und die Stanzen "So stilvoll" entschieden. Dieses Set wurde vom Frühjahreskatalog in den neuen Hauptkatalog übernommen. Ich war gleich begeistert von diesem Set, denn was mag Frau lieber als Handtaschen und Schuhe.....naja vielleicht noch Schokolade. Die kann man dann ja wunderbar in der süßen Tasche (eine ganz tolle Stanze - also ruckzuck hergestellt) verstecken, eine schöne Karte dazu und du hast ein wunderschönes Mitbringsel zur Kaffeeeinladung der Freundin, der Nachbarin oder der Schwiegermama.

Nun aber mal einige Bilder zu diesem tollen Set.

 Bei der Farbwahl habe ich mich für Grapefruit aus der In Color Serie 2019/2021 entschieden.

Und konnte ich dich für das Set begeistern? Oder habe ich dich neugierig auf unseren neuen Katalog gemacht? Egal was dich auch interessiert, ob du selbst basteln willst oder ob du ein fertiges Bastelprojekt haben möchtest, ob du den neuen Katalog haben oder mal einen Workshop bei mir besuchen möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Ich freue mich von dir zu hören.

Nun schicke ich dich weiter zu meiner Team-Mama Dorrit und wünsche dir viel Spaß beim Entdecken Ihrer kreativen Ideen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0