· 

Einschulung - Glückwunsch zum ersten Schultag

 

Hallo und herzlich willkommen zur monatlichen Blog-Hop-Zeit des Stempeltissimo-Teams.

Nach einer längeren kreativen Auszeit melde ich mich wieder zurück zum heutigen Thema:

 

                              Einschulung - Glückwunsch zum ersten Schultag.

 

Wenn du von Daniela zu mir gekommen bist hast du ja schon die ersten Ideen bestaunen können.

Ich habe einen Schulranzen gebastelt, in dem etwas größere Sachen Platz finden. So z. B. ein sogenanntes Mitbringspiel

(z. B. Kniffel - ein schönes Spiel zum Rechnen lernen). Natürlich lassen sich da auch sehr schön Schulmaterialien wie

Buntstifte, Radiergummi, Spitzer, Bastelschere, etc., sowie Süßigkeiten verstauen.

 

Einfach mal eine andere Variante zur kleinen Schultüte. 

 

Als weiteres habe ich mich  noch für eine offene kleine Schultüte entschieden.

Ich habe sie im Design passend zum Schulranzen gebastelt. So lässt sich beides schön miteinander kombinieren.

 

Verwendet habe ich dazu folgende SU-Materialien:

 

für den Schulranzen:

A4 Papier in Feige

DSP florale Eleganz in Feige (leider gibt es dieses DSP nicht mehr)

Stempelkissen in Feige

Stempelset Kleine Wünsche

Framelitsformen Stickmuster (Ovale Formen)

Papierschneider

Schmuckband in Feige

Strasssteine

Stanze kleine Blüte (kein SU-Produkt)

 

für die Schultüte:

DSP florale Eleganz in Feige (leider nicht mehr erhältlich)

Stempelsets Kleine Wünsche und Blüten der Liebe

Anhängerstanze

Blütenstanze

weißes Häkelband und kleine Schmetterlingsstanze (keine SU-Produkte)

 

Hier nun die Ergebnisse:

 

 

So nun hoffe ich, dass euch meine Geschenkideen gefallen und ihr Lust zum Nachbasteln habt.

Die Materialien könnt ihr von Stampin' Up! direkt über mich  bestellen.

Und wie das ganze gebastelt wird zeige ich euch natürlich auch.

Meldet euch einfach bei mir. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Ganz herzliche Grüße

eure Sabine

 

Nun schicke ich euch weiter zu Elke, um weitere Ideen zu sammeln. Viel Spaß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0