· 

Party-Tasche

Hallo Ihr Lieben, wir stecken ja schon mittendrin in der fünften Jahreszeit.

Und vor einiger Zeit habe ich auf dem YouTube-Kanal ein Video von Stempelmädchen gesehen in dem eine kleine zauberhafte Tasche gefertigt wurde.

Ich habe die sofort nachbasteln müssen. Habe die Größenwerte für meine Zwecke angepasst und das neue DSP "Einfach spritzig" aus der Sale a Bration dafür verwendet. Genauso wie das neue Stempelset "Auf dich" und die passenden Framelits Formen "Einfach erfrischend". Mit kleinen netten Party-Utensilien bestückt entstand meine Party-Tasche.

So passt sie jetzt wunderbar in diese närrische Zeit. Ein Mitbringsel zur Party oder einfach mal so für einen netten Menschen. 

Ich selbst habe Sie meinen Teammitglieder vom Team Stempeltissimo zu unserer Winterfeier geschenkt.

Natürlich lässt sie sich auch mit vielen anderen Kleinigkeiten füllen und zu den verschiedensten Anlässen verschenken....der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0