· 

Blog Hop "SAB-besondere Verschlüsse"

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop des Stempeltissimo-Teams. Heute geht es bei uns um das Thema "Sale a Bration (SAB)" und "besondere Verschlüsse". Wenn du von Ulrike zu mir gekommen bist hast du ja schon die ersten Kreationen bewundern können.

Ich habe euch dazu eine Stampin'Up! Fun Fold Karte gewerkelt. Gesehen habe ich die Idee mal auf YouTube von Sternchen Stempel DIY und war gleich begeistert von der Karte.

Und jetzt hatte sich die Gelegenheit ergeben die Karte einmal umzusetzen.

Dazu habe ich einmal das DSP "Einfach spritzig", die Thinlits Formen "Wunderbar" und das Stempelset "Beste Wünsche" aus der Sale a Bration Broschüre verwendet. Die du ja jeweils pro 60 € Bestellwert bzw. 120 € gratis dazu erhältst.

Das besondere an der Karte ist natürlich der Verschluss! Aber seht selbst.......

Na wie gefällt euch die Karte?

Wenn ihr jetzt Feuer gefangen habt und die Karte auch einmal basteln möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir...... 

 Und jetzt schick ich euch weiter zu Daniela wo es weitere Werke zu bestaunen gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0