· 

Blog Hop Deko- und Geschenkideen

Hallo liebe Bastelfreunde, schön, dass ihr zu unserem kleine aber feinen Blog Hop der Stempeltissimo-Gruppe wieder dabei seid. Heute haben wir uns dem Thema Deko- und Geschenkideen gewidmet. Vielleicht kommst du gerade von meiner Teamkollegin Daniela und konntest dich von ihr schon inspirieren lassen. 

Ich habe mich nicht nur mit diesem Thema befasst, sondern auch mit den vier Jahreszeiten und habe euch hierfür einige Ideen umgesetzt. Weiter habe ich mich u. a. auch mit Stempel und Stanzen beschäftigt, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Man kann meine Ideen aber auch ganz leicht umsetzen und mit den neuen Produkten gestalten.

Es handelt sich um Tischdeko - Streuteile und Windlichter, Girlanden, und Rahmenbilder.

Hier nun eine Bilderflut...…...

Den österlichen Rahmen habe ich euch bereits im März 2020 vorgestellt. Ihr könnt ja nochmal spickeln gehen.....

Das war nun meine Ideenvielfalt. Und jede lässt sich einfach umgestalten. Mit Blumen, Tieren oder Sprüchen z. B. einen Rahmen gestalten für einen selbst oder als Geschenkidee. Girlanden aus Tieren, Sternen, Herzen oder Blumen lassen sich auch ganz einfach mit Kindern gestalten. Windlichter und Streuteile, auch hier gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten.....wenn ihr jetzt selbst kreativ werden wollt - euch aber die Ideen oder das Know How dazu fehlt, dann meldet euch einfach bei mir. Gemeinsam finden wir kreative Ideen, die sich einfach umsetzen lassen. Ich freue mich von euch zu hören......

Nun schicke ich euch weiter zu meiner kreativen Kollegin Ulrike, damit ihr euch auch von ihr inspirieren lassen könnt. Viel Spaß dabei......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0